Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Festplatte Kaufen....
Bloodyfist
11.01.2009, 00:56
Ich überlege mir eine Externe Festplatte zu kaufen die dann an meiner nslu Hängt. Mir ist dabei eine FujitSu Platte in die Augen gestochen.
Es ist die STORAGEBIRD 35EV821 mit 1TB Kapazität . Könnt ihr mir was zu dieser Hdd sagen Hat sie ein Standby Modus??
Oder was schlagt ihr mir vor an Hdd´s nur keine Trekstor oder WD..... der grund ist das meine 500GB Trekstor besorgnieregende Geräusche macht.... na ca 1,5Jahren...
Danke euch Schon mal..
Dr.Dirki
11.03.2009, 09:55
Moin erstmal,
bin neu hier und habe mir hier mal so alles angeschaut, schönes Forum wo mann nicht alles so ernst nimmt !
Ich meinte damit das miteinander, das Fachliche ist Super !
Zu deiner Ext. Festplatte, ich würde mir immer beides getrennt kaufen, also HDD und Gehäuse weil wenn mal was defekt sein sollte in den meisten fällen sind das die Gehäuse, kannst du es getrennt einschicken und keiner fummelt an deinen Daten rum oder so ! meine Persönliche Meinung !:feeep:
Bei den HDDs würde ich Seagate oder Samsung SATA kaufen die habe ich mir zumindest zugelegt und die laufen echt super beide 1TB lagen so ca. bei 90 -> 100 euronen + das Gehäuse aus Alu von MacPower mit allen Anschlüssen wie zB. FW / USB und eSATA war zwar auch recht Teuer aber das läuft !
habe ich mal gegoogelt...
http://www.mag.de
http://www.mag.de/de/Gehaeuse-Netzteile-USV/Gehaeuse-MACPOWER-FW-USB-LAN/35-ATA-S-ATA-MACPOWER?XTCsid=e1de15b58a5e5d78b401b6381e60233f
und wie schon gesagt das ist meine Meinung
mfg Dr.Dirki
Moin erstmal,
bin neu hier und habe mir hier mal so alles angeschaut, schönes Forum wo mann nicht alles so ernst nimmt !
Ich meinte damit das miteinander, das Fachliche ist Super !...
Hi und herzlich Willkommen. Na wenn das Forum so rüber kommt, dann schätze ich machen wir das richtig :) Danke für das Lob :)
Viel Spaß weiterhin bei uns!
cu
Gargi