Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank
placebo22
28.12.2007, 22:49
Hallo Gargi,
ich möchte hier nun erst einmal meinen Dank für Dein Engagement aussprechen, was Du an den Tag legst! Ohne Deine Anleitungen und Tips wäre die Slug noch eine große Unbekannte! Ich werde in jeden Fall die nächsten Wochen hier mit einigen Fragen und Problemen auftauchen. Schön wäre es noch wenn Du ein Chat einbaust in Dein Super-Forum!
Gruß und Dank
Placebo22
Hallo Gargi,
ich möchte hier nun erst einmal meinen Dank für Dein Engagement aussprechen, was Du an den Tag legst! Ohne Deine Anleitungen und Tips wäre die Slug noch eine große Unbekannte! Ich werde in jeden Fall die nächsten Wochen hier mit einigen Fragen und Problemen auftauchen. Schön wäre es noch wenn Du ein Chat einbaust in Dein Super-Forum!
Gruß und Dank
Placebo22
Danke für Dein Lob! Das mit dem Chat werde ich mir noch überlegen. Allerdings sicherlich nicht als Forenlösung, da das unheimlich CPU Zeit auf dem Server brebraten kann. Aber da findet sich sicherlich noch was ;)
Viele Grüße!
Gargi
Hallo Gargi,
ich möchte Dir hiermit auf diesem wege noch mal für Deinen Beitrag unter forum.cinefacts.de bezüglich der Multimedia Erweiterung bedanken.
Gruß aus Stein in Mittelfranken
Koddla
Hallo Gargi,
ich möchte Dir hiermit auf diesem wege noch mal für Deinen Beitrag unter forum.cinefacts.de bezüglich der Multimedia Erweiterung bedanken.
Gruß aus Stein in Mittelfranken
Koddla
Kein Thema. Ist das das "Stein" bei Nürnberg? Falls ja, ich bin in Röthenbach groß geworden (also direkt neben Stein ;) )
cu
Gargi
Jou, Stein (Fürther Landkreis) bei Röthenbach bei Schweinau.
Soviel ich weiß wohnst Du jetzt irgendwo in Oberfranken?
Gruß Koddla
Jou, Stein (Fürther Landkreis) bei Röthenbach bei Schweinau.
Soviel ich weiß wohnst Du jetzt irgendwo in Oberfranken?
Gruß Koddla
:) Nun, ich habe damals in der Röthenbacher Hauptstr. gewohnt. Direkt hinter Sissi's Kuhstall. Keine Ahnung ob es das Restaurant / Lokal noch gibt dort an diesem Eck :)
Danach hats mich nach dem Abitur nach Schwabach für ein paar Jahre verschlagen und wohne nun seit einigen Jahren hier oben in Forchheim. Aber mal sehen, irgendwie zieht es mich schon wieder zurück in Richtung Eibach / Röthenbach :)
cu
Gargi
Hallo Gargi
Sissis Kuhstall gibts noch, aber unter einem anderen Besitzer. Aber Forchheim ist doch auch o.K., zumal gibt in der Forchheimer Gegend überall gute Brauereien und gemütliche Ecken zum ausspannen.
Ich hole z. B. gelegentlich ein Gutes Bier aus der Gegen beim Kreuzberg bei Schnaid.
Bei uns bzw. hier ist es natürlich auch schön.
Gruß Koddla
Hehe - schön hiergeblieben im schönen Oberfranken :). Solche Kapazitäten muss man notfalls mit Gewalt hier halten. Also aufgepasst! Wenn Abwanderungstendenzen weiter fortschreiten kann es sein, dass Du plötzlich in meinem Keller (bei Bamberg) aufwachst.
Natürlich neben meinen Slugs - eine bessere Wartung gibts ja wohl kaum :D.
Spaß beiseite: auch ich wollte mich einfach mal nur bedanken für Deine super Tutorials, Berichte, Tüfteleien, Downloads, das Forum - schlicht für all die Mühe die Du dir da so gemacht hast.
Klasse Arbeit!
cu Quincy
Hehe - schön hiergeblieben im schönen Oberfranken :). Solche Kapazitäten muss man notfalls mit Gewalt hier halten. Also aufgepasst! Wenn Abwanderungstendenzen weiter fortschreiten kann es sein, dass Du plötzlich in meinem Keller (bei Bamberg) aufwachst.
Natürlich neben meinen Slugs - eine bessere Wartung gibts ja wohl kaum :D.
Spaß beiseite: auch ich wollte mich einfach mal nur bedanken für Deine super Tutorials, Berichte, Tüfteleien, Downloads, das Forum - schlicht für all die Mühe die Du dir da so gemacht hast.
Klasse Arbeit!
cu Quincy
Na DAS sind ja mal klasse Aussichten (im Keller nähe Bamberg eingesperrt zu sein :) )
Aber Danke für das Lob. Das schaut immer nach mehr Arbeit aus, als es im Endeffekt ist. Die Texte sammeln sich halt im Laufe der Zeit an, es ist halt immer nur die Frage, auf welche Art und Weise man diese dann organisiert und anderen präsentiert. Die Lösung mit dem mediawiki für meine Slug Seite und die "ver-cms'ung" des Vbulletins für die Gargi.org denke ich ist recht brauchbar geworden, weil sich auch so eine kleine Community aufbauen lässt und man schnell und einfach auch Texte erstellen und zur Verfügung stellen kann. Das schlimmste dabei ist immer das Hinfummeln des Designs solch einer Seite und diverse kleine Feinschliffe, um alles nach seinen Vorstellungen halbwegs hin zu bekommen :) Aber da ich die letzten Tage kaum mehr etwas daran verändert habe sieht es schon ziemlich nach dem finalen Zustand aus :) Natürlich was das Design betrifft :) Bei den Texten kann ich ja jetzt erst richtig loslegen (und natürlich jeder, der mitmachen möchte ;) .
cu
Gargi
:p immerhin sind im Keller auch die Biervorräte (alles leckere Sorten von kleinen Brauereien aus der Gegend) untergebracht :).
Aber BTT: die Site ist sehr gut geworden! Ich habe selber eine kleine Community zu betreuen und weiß wieviel Arbeit das ist. Das es nicht so schlimm ist, kommt Dir nur so vor, weil Du Spaß bei hast :D.
Ein Wikki will ich auch noch aufbauen - allerdings für den Job. Will das als Verbesserungsvorschlag einbringen - also evtl. stell ich Dir da ein paar dumme Fragen - muss ja gut werden :).
Wünsche Dir jedenfalls noch viel Erfolg!
cu Quincy
:p immerhin sind im Keller auch die Biervorräte (alles leckere Sorten von kleinen Brauereien aus der Gegend) untergebracht :).
Auch nen Schlenkerla Rauchbier dabei? :D
Aber BTT: die Site ist sehr gut geworden! Ich habe selber eine kleine Community zu betreuen und weiß wieviel Arbeit das ist. Das es nicht so schlimm ist, kommt Dir nur so vor, weil Du Spaß bei hast :D.
Naja, Spaß ist der wichtigste Faktor bei solchen Dingen :) Wobei die Meinungen bisher zu meinen Pinguin oben links im Bild recht konträr sind :) Manche finden den cool, andere potthäßlich :)
Ein Wikki will ich auch noch aufbauen - allerdings für den Job. Will das als Verbesserungsvorschlag einbringen - also evtl. stell ich Dir da ein paar dumme Fragen - muss ja gut werden :).
Zum Bereich Mediawiki möchte ich auch auf alle Fälle ein paar Tipps und Tricks mit einbringen. Ein paar kniffelige Dinge gibts da auf jeden Fall. Zumindest gibts da ein paar Kleinigkeiten, die man wissen sollte, der Rest ist dann schon recht schnell gemacht.
Für soclhe Themen habe ich ja schon eigens ein Forum hier eingerichtet. CMS Systee finde ich persönlich auch recht spannend.
Wünsche Dir jedenfalls noch viel Erfolg!
cu Quincy
Jau, Dir aber auch was den Verbesserungsvorschlag bei Dir auf der Arbeit betrifft!
cu
Gargi