PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenends

FirstOne
10.09.2009, 11:13
Hallo,
wie wäre es wenn wir (die Community) villt diesen Sa(10.09.2009) miteinander ein Spiel spielen(hört sich an wie Saw).
So, mir ist klar das welche Familie etc haben aber ich denke 1 Stunde kann man schon mal gern Opfern. Natürlich kann nicht jeder alle Spiele haben. Deshalb würde ich gerne ein paar Freeware games zoggen/oder sehr bekannte Games.
(Es ist nicht schlimm wenn es nicht klappen würde, aber das mal die Überlegung da wäre/Da das Forum ja nicht so groß (nicht böse gemeint) und nicht zu klein ist. (Somal manche sich ja unter einander kennen).
:D

Gargi
10.09.2009, 11:42
"Do you wanna play a game? Live or die, make your choice" So viel zum Thema Saw :) :D

Finde ich übrigens eine prima Idee! Und irgendein freies Spiel wäre natürlich ne Sache. Am besten noch eines, was sowohl unter Linux als auch unter Windows geht.

Wir sollten uns nun eines durch den Kopf gehen lassen was für eine Art von Spiel. Tüfteln, Geschicklichkeit, Shooter?

Macht mal ein paar Vorschläge :)

cu
Gargi

FirstOne
10.09.2009, 12:39
Also ich habe ein paar Spiele gefunden, für beide Betriebsysteme.

Battlefield Heroes(vilt. mit Wine)
World of Padman
Wolfenstein Enemy Territory
Teeworlds
Smokin Guns
Snake Attack 3D /Klassik mäßig

So, mal schaun was es noch so interessantes gibt.
;)

Gargi
10.09.2009, 12:50
World of Padman ist funny, habe ich neulich auch einmal angespielt. Und ist eher auf Fun gemacht und auch recht unblutig.

Aber nur dann wenn es auf einen Shooter hinaus läuft.

Zu überlegen wäre auch ein Voicechat Server. Da wollte ich eh wieder einen einrichten :)

cu
Gargi

FirstOne
11.09.2009, 16:40
Hmm,
schade die Interesse ist nicht so rege ^^.

Bin jetzt ein WOlfenstein fan. (Verstehe zwar noch nicht alle Spielmoden aber finde es wirklich gut)
Gargi wenn du mal Spaß an einem 1 vs 1 gegen mich hättest bin auf Wolfenstein Enemy Territory und Padman vertreten.:)

Benbensimpson
11.09.2009, 18:30
wolfenstein hört sich sehr gut an da würde ich auch sofort mitmachen sagt wann und ich bin dabei und der bloody hier außem board macht bestimmt auch sofort mit

am besten wäre ne eigene map damit auch niemand stören kann

Bloodyfist
11.09.2009, 18:43
Hey ein wolfensteiner bin ich auch es läuft unter linux sowie windoof.... Ben ben und ich machen es des öffteren das ich mein rechner bei ihm aufbaue und wir einfach drauf loos zocken.......

es ist frei zum download und ich denke auf gargi seinem server würde sich eine GARGI.org map sehr gut machen ;)

wäre da dann übrings auch bei Teamspek und voicechatter iss vorhanden

Gargi
11.09.2009, 21:40
Ich muss allerdings morgen passen. Muss morgen noch einen Rechner aufstellen :) Kann natürlich nicht sagen, wie lange es dauern wird, von daher kann ich morgen vermutlich nicht mitmachen.

Scheint auf Wolf ET raus zu laufen, oder? Muss ich mir auch noch ansehen :)

cu
Gargi

Gargi
07.10.2009, 21:07
Habe mir heute mal OFP2 zugelegt:

http://www.gargi.org/showthread.php?t=2092

Wäre vielleicht auch ine Überlegung wert. Kostet allerdings um die 40 Euro und ist ab 16 freigegeben. Also kein Splatter Shooter ;)

FirstOne
08.10.2009, 15:16
Also,
ich habe mir das Spiel angeschaut und bin total überrascht. Das is ja so ca wie Cod4 ab 16 ^^. Leider kann ich mir das Spiel erst in 3 Monaten kaufen.

Würde mich auch freuen wenn man sich mal im Wolfenstein treffen könnte.

Benbensimpson
09.10.2009, 21:08
hab hier mal was neues gebastelt KLICK (http://www.gargi.org/showthread.php?t=2095)

Gargi
12.11.2009, 00:48
Ich habe mir mal Borderlands bestellt:

53248

Ist halt im Comic Look gemacht und eine Kreuzung zwischen Shooter und Rollenspiel. Hat angeblich was Fallout 3 mäßiges.
Das Teil geht auch im 4er Co-op. Also wenn hier jemand (ist allerdings ab 18 das Game) das auch hat und Bock hat, dann bitte melden :)

cu
Gargi

PS.: Falls Ihr wissen wollt, von wem das Lied ist, das im Trailer gespielt wird, das ist von Champion und heißt No Heaven ( http://www.amazon.de/Chill-Em-All-Champion/dp/B0006I6X3O ) ... ooooh lord, there ain't no heaaaaven :)