Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgesattelt auf vbulletin 4
Wir haben heute unsere Forensoftware umgestellt. Nach nun 2 Monaten Vorbereitung (Style erstellen, testen), habe ich mich heute entschlossen, damit online zu gehen. Das Handling ist das gleiche geblieben, die Links passen auch alle noch (von den Suchmaschinen). Von daher bin ich mal gespannt, wie es ankommt. Ich habe da noch einiges zu tun, aber soweit läuft schonmal alles :)
Viel Spaß!
cu
Gargi
FirstOne
20.01.2010, 20:17
WOW,
ich habe schon ziemlich lange deinen Changelog verfolgt. Ich muss sagen das sieht richtig gut aus.
Also mir gefällst auf jedenfall. Man sieht das du dir mühe gegeben hast.
Nur mal so ne Frage:
Du hast ja da oben so einen kleinen "Werbebanner". Kann es sein das das Wort: Networking 2mal vorkommt.(wollte ich schon immer mal sagen)
Hehehe... ja stimmt, das ist mir auch gar noch nicht aufgefallen :) Auf jeden Fall Danke für Dein Lob! Ich muss da sicherlich noch an ein paar Ecken feilen, aber das dürften nur noch Kleinigkeiten sein :)