Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forenupdate eingespielt
Ich habe gerade ein neues Update eingespielt. Falls Ihr Probleme habt oder Fehler bemerkt, dann bitte eine Message an mich.
Viel Spaß und sorry für die kurze Unterbrechung (ca. 30 Minuten).
Euer
Gargi
Ich habe ein neues Update eingespielt. Bei Fehler und Probleme schickt mir einfach eine PN.
cu
Gargi
Ich habe gerade ein neues Update für das Forum eingespielt. Der Patchvorgang dauerte ca. 20 Minuten. Ich möchte mich für die Unterbrechung entschuldigen. Solltet Ihr Fehler entdecken, dann bitte eine Message an mich.
cu
Gargi
Ich habe gerade das Forum auf die aktuelle Version gepatcht. Wenn es Probleme gibt, dann einfach eine kurze PN an mich. Sorry für die kurze Ausfallzeit.
Euer
Gargi
Ein Forenupdate wurde eingespielt. Bei Problemen gebt uns Bescheid.
Viele Grüße!
Gargi
Das Forenupdate bringt übrigens einen neuen Editor mit. Hier die Keyfeatures des neuen Editors:
JK4oDgDicW8
Viel Spaß!
cu
Gargi
Ein neues Foren-Update wurde eingespielt. Sollte es zu Problemen kommen, dann einfach melden. Danke!
Pierre
Ich habe vorhin das Forum gepatcht. Die neue Version bringt über 250 Bugfixes, unter anderem auch den Fehler im Editor mit den custom bbcode. Wenn irgendwelche Probleme auftauchen, dann bitte melden!
cu
Pierre
Die Forensoftware auf Gargi.org wurde aktualisiert. Während des Updates war die Page für ca. 30 Minuten nicht zu erreichen. Solltet Ihr Fehler entdecken, dann bitte eine Meldung an mich.
Viele Grüße!
Gargi
Ich habe ein neues Update für die gargi.org eingespielt. Für den kompletten Prozess (Backup, Upgrade, kleine Bugfixes) war die Page insgesamt 25 Minuten offline. Ich bitte die kurze Unterbrechung zu entschuldigen.
Falls Ihr Fehler bemerkt, bitte durchgeben.
Danke!
cu
Gargi
Ich habe die Page nun auf die aktuelle Version 4.1.11 gepatcht. Leider gab es dazu einen kleinen Fehler, den ich Dank eines Patches für ein Plugin beheben konnte. Solltet Ihr Fehler bemerken, dann eine Nachricht an mich :)
Sorry für die kurze Ausfallzeit der Seite heute.
cu
Gargi
Ich habe mein Forum auf die aktuelle Version gepatcht. In dieser ist nun auch das Forum Runner integriert. Damit kann über eine App auf mobilen Geräten ebenso auf das Forum zugegriffen werden. Wenn ich es freigeschaltet habe ;)
Bei Fehler ruhig melden!
Viele Grüße,
Gargi