PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin gerne hier!

slugger
29.02.2008, 16:25
weil mir (als grafiker) Gargis Pinguine extrem gut gefallen!
und die schnecken sind auch sehr witzig!
ausserdem habe ich noch kein so übersichtliches forum gesehen mit so viel detaillierten und guten anleitungen.

Was sagt ihr dazu?

Gargi
29.02.2008, 19:20
...

Was sagt ihr dazu?

Ich sag mal "Danke" dazu :D So ein Lob geht runter wie Öl ;)

Naja, meine kleine Tochter hat auch viel Spaß an den Zeichnungen, weil die Originale (ich zeichne die Figuren mit Kugelschreiber, scanne die ein und laviere die mit Gimp dann farbig) hänge ich dann immer bei ihr im Kinderzimmer auf. Auch der Pinguin aus Knetgummi, den ich auf der Startseite habe hat Ihr damals viel Spaß gemacht. Seitdem muss ich immer was mit Knetgummi mit ihr basteln :)

Also vielen Dank für die lobenden Worte. Mich freut es natürlich umso mehr, wenn die Page anderen Freude bereitet und das motiviert auch, mehr zu machen ;)

Liebe Grüße,
Gargi

Benbensimpson
29.02.2008, 23:46
weil mir (als grafiker) Gargis Pinguine extrem gut gefallen!
und die schnecken sind auch sehr witzig!
ausserdem habe ich noch kein so übersichtliches forum gesehen mit so viel detaillierten und guten anleitungen.

Was sagt ihr dazu?

Bin genau deiner meinung super Forum hier
und alles wird sehr ausführlich erklärt
fühle mich hier auch sehr gut aufgehoben

slugger
04.03.2008, 12:02
ich vermisse den pinguin mit stift....

Gargi
04.03.2008, 12:39
Hehehe... der ist doch auf der Startseite zu sehen :)

cu
Gargi

slugger
04.03.2008, 19:01
hmmm die imgs auf der startseite funzen imo bei mir nicht.... (4.3. / 18:50)

der mit stift ist soooooo cool! der erinnert mich an meine kleine tochter (3,5 jahre). sie sieht ihm zwar nicht ähnlich, aber wenn sie mir ein spielzeug bringt und mit mir spielen will schaut sie genauso erwartungsvoll wie der pinguin mit stift :) wahrscheinlich gefällt er mir deswegen so gut.

gruss
slugger

nun funzen die bilder wieder :)

muss jetzt der stift-pingi für dieses schäuble-thema herhalten? armer gestiftete....
naja, schäuble mag ich zwar nicht, aber mit nem bundestrojaner hätte ich kein problem.

Gargi
04.03.2008, 20:27
Hehehe... ne, da hat niemand Pate gestanden. Na und Schäuble glei zweimal net :)

cu
Gargi

slugger
04.03.2008, 20:47
so hab ich das auch nich gemeint :neenee:
ICH WILL DEN GESTIFTETEN PINGI IMMER SEHEN wenn ich hier bin!
da muss ich immer grinsen :D

nicht nur auf der startseite.

richte dem zeichner ein grosses kompliment aus.

gruss & gute n8
slugger

Gargi
04.03.2008, 20:49
Hehehe... Danke für das Kompliment ;)