Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huawei E 1750 auf eeepc 701 4g
apostata
18.02.2011, 08:32
Hallo Leute,
habe versucht USB Modem mit meinem eeePC bekannt zu machen ( Einleitung von Gargi E 169-> eeePC mit Productnr 1446) aber habe nicht wirklich geklappt. Hat jmd. im Forum Einleitung Step-by-Step? Ich liebe meinen "kleinen" eee und will auch außerhalb Hotspots nutzen.
Danke für jeden Wort.
apostata
18.02.2011, 12:18
es kommt eine Meldung:
Found default device (1)......Prepare switching, accessing lastetst device...OK , Huawei control message seccessfully sent. -> See /proc/bus/ usb/devices (or calllsusb) for changes.bye
wenn ich fortfahren möchte kommt folg.: ICE default 10 error handler doing an exit() , pid =17800 errno=11..........
bei Eingabelsusb modem wird erkannr 12d1:1446
apostata
18.02.2011, 12:43
naja..........Systemprüfung hat ergeben,dass Huawei Modem ist erkannt.......aber unter Netzwerk/ Xandros leider nicht zu sehen........ wie verfahre ich weiter?
Hi und herzlich Willkommen im Forum! Mit dem Standard Xandros wirste denke ich kaum mehr die Sonne stechen. Alternativ eventuell mal eine Netbookdistribution wie das Ubuntu mit aktuellerem Kernel ausprobieren. Oder Du versuchst es mal über die Vodafon Software: http://www.vodafonebetavine.net/web/linux_drivers
cu
Gargi
apostata
19.02.2011, 18:25
Hi, vielen Dank für die Antwort......Link ist "im Umbau"-Wartungsarbeiten......gibt es Alternative??????
Hi, vielen Dank für die Antwort......Link ist "im Umbau"-Wartungsarbeiten......gibt es Alternative??????
Nein, leider im Moment nicht. Einfach mal kurz abwarten, eventuell steht das nach dem Wochenende wieder. Kann auch sein, dass da ein Server ausgefallen ist und das erst am Monatg gefixt wird ;)