PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem Forever

FirstOne
16.06.2011, 22:06
Guten Tag liebe Community,

vor ca 4 Stunden halte ich zum ersten mal Duke Nukem Forever in meinen Händen. Nachdem ich gelesen habe das Steam benötigt wird, naja. Nicht mehr so glücklich. Aber jetzt nach 4 Stunden probieren und machen, ich könnte weinen.
Steam Account angelegt.
Spiel registriert.
1. Spiel über die beiliegende CD installiert.
= Installation von Duke Nukem Forever nicht abgeschlossen (55)
2. Okay, nach geschaut was man da gegen macht.
(https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9851-PFHN-9932&l=german)
= Nicht geholfen.
3. Okay, Spiel über Steam runter geladen.
= Gleicher Fehler (55)

Was zur Hölle......

Ich nutze ein Windows XP Home Edition 32 Bit.
AV: Avast Home Edition

Bitte Bitte helft mir :D

Gargi
18.06.2011, 08:05
Hiho! Steam läuft aber soweit bei Dir ohne Probleme? Also werden Dir Nachrichten etc. alles angezeigt? Ansonsten kannst Du die Installation nochmal auf Vollständigkeit überprüfen lassen indem Du oben auf das Spiel in der Liste rechts klickst und auf die Eigenschaften gehst. Bei dem Registerblatt für die lokal gespeicherten Dateien dann den Game Cache überprüfen lassen. Ansonsten wenn alle Stricke reißen mal die installierten Dateien auf der Platte löschen (Steam + Duke deinstallieren, Reste von der Platte putzen) und neu installieren. Wenn Du eine schnelle Datenleitung hast ruhig auch mal das komplette Spiel über Steam ziehen und nicht von der DVD installieren. Dazu kannst Du den Steam Schlüssel verwenden, der auf der Verpackung aufgedruckt ist.

cu
Gargi