Input Lag bei Wacom Pad und Paint Net beseitigen

Aus Gargi.org
Version vom 9. September 2018, 18:18 Uhr von Gargi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe bei meinem Wacom Zeichen Tablet in Zusammenarbeit mit dem Programm Paint.Net Verzögerungen gerade bei kurzen Pinselstriche feststellen können. Dies…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich habe bei meinem Wacom Zeichen Tablet in Zusammenarbeit mit dem Programm Paint.Net Verzögerungen gerade bei kurzen Pinselstriche feststellen können. Dies lässt sich allerdings recht leicht beheben.