Unity3d Workaround nach Oculus Update auf 7.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gargi.org
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Platzhalter Kategorie:Programmierung“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Platzhalter
Workaround für Unity Compiles auf aktueller Quest Firmware:
Da ich mit den Controllern im Moment nicht arbeite, kann ich das nur für den eingeschränkten FOV nach den letzten Update sagen. Hat aber bei mir dann funktioniert:
1.) Unity aktualisieren <br>
2.) Oculus Integration 1.39 installieren <br>
3.) In Unity: Oculus -> Tools -> Remove AndroidManifest.xml <br>
4.) In Unity: Oculus -> Tools -> Create store-compatible AndroidManifest.xml <br>
5.) Editieren der Asstes/Plugins/Adroid/assets/AndroidManifest.xml <br>
6.) Direkt vor <!-- Request the headset DoF mode --> schreibt folgende Zeile: <br>
<uses-feature android:name="android.hardware.vr.headtracking" android:version="1" android:required="true" />
7.) Änderung speichern und die Anwendung neu kompilieren.<br>
 
Danach hatte ich den "Tunnelblick" aus meiner Anwendung draußen


[[Kategorie:Programmierung]]
[[Kategorie:Programmierung]]

Version vom 3. August 2019, 09:14 Uhr

Workaround für Unity Compiles auf aktueller Quest Firmware: Da ich mit den Controllern im Moment nicht arbeite, kann ich das nur für den eingeschränkten FOV nach den letzten Update sagen. Hat aber bei mir dann funktioniert:

1.) Unity aktualisieren
2.) Oculus Integration 1.39 installieren
3.) In Unity: Oculus -> Tools -> Remove AndroidManifest.xml
4.) In Unity: Oculus -> Tools -> Create store-compatible AndroidManifest.xml
5.) Editieren der Asstes/Plugins/Adroid/assets/AndroidManifest.xml
6.) Direkt vor schreibt folgende Zeile:
<uses-feature android:name="android.hardware.vr.headtracking" android:version="1" android:required="true" /> 7.) Änderung speichern und die Anwendung neu kompilieren.

Danach hatte ich den "Tunnelblick" aus meiner Anwendung draußen